Unsere Hotelbewertungen:

Das familienfreundlichste Hotel in Deutschland 2012 + 2013

TripAdvisor kürt SEESPITZ zum familienfreundlichsten Hotel in ganz Deutschland

Hier ein Auszug aus der Pressemitteilung von TripAdvisor im Jahr 2012:

TripAdvisor®, die weltweit größte Reise-Website, gibt die Gewinner der Travellers’ Choice Familienhotel Awards 2012 bekannt. In diesem Jahr wurden 504 bei Familien besonders beliebte Unterkünfte in 25 Regionen rund um den Globus prämiert. Dabei beziehen sich die Travelers‘ Choice Awards ausschließlich auf die Meinungen der Hotelgäste, die bei TripAdvisor ihre Bewertungen abgegeben haben.
„In diesem Ranking sind nicht nur klassische Familienhotels vertreten, sondern Hotels, die sich durch ihre individuellen Besonderheiten auszeichnen – sei es aufgrund der umfassenden Freizeitangebote, dem guten Essen oder durch mittelalterlichen Charme. Die Bewertungen der User zeigen, wenn das Gesamtkonzept überzeugend ist, fühlen sich Eltern und Kinder gleichermaßen wohl“, resümiert Pia Schratzenstaller, Pressesprecherin von TripAdvisor in Deutschland.

Das familienfreundlichste Hotel Deutschlands kommt aus dem Allgäu
!
Die Nummer eins im TripAdvisor-Ranking familienfreundlichste Hotels in Deutschland ist das Appartementhotel Seespitz im Allgäu. Den Wertungen auf TripAdvisor zufolge überzeugt der Gewinner nicht nur mit seiner Lage am Weissensee inmitten eines Freizeitgebiets, sondern auch durch kinderfreundliches Personal, Familienangebote wie Sport- und Kreativprogramme sowie eine entspannte Atmosphäre. „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung von TripAdvisor, die repräsentativ steht für die Zufriedenheit unserer Gäste. Mir und dem gesamten Team ist immer sehr daran gelegen, den Wünschen unserer Gäste jeden Alters zu entsprechen. Bei uns genießen Gäste nicht nur im Hotel, sondern auch draußen den perfekten Familien-Spaß, ob zum Beispiel beim Sonnen-Skilaufen an Ostern oder Familien-Radeln im Sommer. Dass wir mit unserer Philosophie auf dem richtigen Weg sind, zeigt sich mit dem Gewinn des TC Familienhotel Awards“, ergänzt Wilhelm Häußler, Inhaber des Appartement-Hotel SEESPITZ.

Die SEESPITZ-Service Highlights – im Preis enthalten:

Kindergarten (ab 4 Jahren)
Hallenbad, Sauna 24 Std. geöffnet
WLAN im ganzen Haus
Tiefgaragen-Stellplatz
Waschmaschinen- und Trocknerbenutzung
Zertifikat für Aparthotel Seespitz